Freitag, April 19, 2024
Unkategorisiert

HDRN-Weihnachtsmarkt und Open House am 11.12.2021

Die diesjährige Weihnachtsfeier mit Open House bei unserem Dealer in Ruchheim fiel coronabedingt etwas anders aus wie gewohnt. Als Auflage waren die 2G-Regeln zu erfüllen und daher gab es Einlasskontrollen.

Dazu kam nasskaltes, ungemütliches Wetter – jedenfalls in den Morgenstunden. Am frühen Nachmittag zeigte sich dann aber doch ab und zu zögerlich die Sonne, so dass sich einige Besucher aufmachten um auf das Eventgelände zu kommen. Für das leibliche Wohl war gesorgt – es gab wieder den tollen Kuchen mit Kaffee am LOH-Kuchenstand und, wie immer zur Weihnachtszeit, auch köstlichen Glühwein. In direkter Nachbarschaft war die Metzgerei Stamm vertreten mit allerlei Köstlichkeiten vom Grill. Ein Aussteller verkaufte Gebrauchtteile, so dass mancher Besitzer einer älteren Harley ein Schnäppchen machen konnte. Es war nicht allzu viel los, aber die Stimmung war gut und die Leute, die vor Ort waren, hatten gute Gespräche und jede Menge Spaß. Zudem gab es im Verkaufsraum 19 % Rabatt auf Kleidung, Accessoires und Motorradteile. Das Highlight des Tages für die RNC-Member war allerdings die Spendenübergabe iHv. 1.000,00 € aus der LOH-Kasse an Tina Schönleber vom Wünschewagen. hat sich sehr gefreut und wir hoffen, dass unsere Spende dazubeitragen kann, dass der Wünschewagen weiterhin Wünsche erfüllen und Menschen glücklich machen kann. EMx.