Freitag, April 19, 2024
Sponsoring Dealer Events

Oktoberfest bei Harley-Davidson® Rhein-Neckar am 22.09.2018

Ein Sonne- Wolkenmix, angenehme Temperaturen, Bier, Wein, Limo, Cola und andere Kaltgetränke, Kuchen, Kaffee, Steaks, Bratwürste, Bayrische Spezialitäten und, und, und. Was will man mehr?

 

Dazu gab es, dem Anlass entsprechend, zünftige Blasmusikvom Orchester des GMV-Lambsheim. (Gesang- und Musikverein „Volkschor“ 1846 e.V.) All das wurde geboten am 22.09.2018 beim Open House in Ruchheim von unserem Sponsoring Dealer.

Dazu gab es Probefahrten mit den aktuellen Modellen von Harley-Davidson®.

 

Unsere Ladies of Harley® hatten wieder viel zu tun am Kuchenstand des RNC und die Kunden waren zufrieden.Viele Besucher und auch Member anderer Chapter konnten wir auf dem Fest begrüßen

Es war eine gelungene Veranstaltung und man darf sich jetzt schon auf das nächste Fest freuen.

EMx.

 

Hier noch weitere Eindrücke ….

.