Open House und LOH-Kuchenstand am 30.06.2018 in Ruchheim

 

Das diesjährige Sommerfest bei unserem Sponsoring-Dealer in Ruchheim war wieder einmal ein voller Erfolg. Pascal rief und die Harley-Fahrer kamen bei richtig tollem Sommerwetter in Scharen. Natürlich waren vereinzelt auch Fahrer anderer Marken zu sehen, die aber ebenfalls beim Fest von Pascal immer herzlich willkommen sind.

Hunderte feierten unter den Bäumen und Überdachungen des Geschäftsgeländes im Freien ein tolles Sommerfest. Eine gute Band sorgte obendrein für Stimmung unter den Besuchern und für Speis und Trank war ebenfalls wieder bestens gesorgt.

Nicht zuletzt auch durch unsere Frauen aus der aktiven LOH-Gruppe, die am Kuchenstand wieder leckeren, selbst gebackenen Kuchen anbot und, was auch bei heißem Wetter nicht zu unterschätzen ist, herzhaften,schmackhaften Kaffee. Ansonsten gab es die verschiedensten Kaltgeränke, Steaks, Bratwürste, Hamburger und vieles mehr.

Der Höhepunkt des Tages war die Verlosung einer grünen Harley-Davidson Street Rod 7 50cc. Jeder konnte Lose kaufen um zu gewinnen und zu helfen, denn der Erlös der Spenden- und Losaktion kam dem Kindergarten St. Michael in Dannstadt zugute. Die glücklichen Gewinner der Harley, die mit einem Hubschrauber eingeflogen wurde, waren Vater und Tochter.

 

Schlussendlich bleibt Danke zu sagen an Pascal für sein Engagement. Es war wieder ein tolles Sommerfest und man darf sich jetzt schon auf weitere Veranstaltungen freuen.    Eckbert Marx

Hier noch einige Schnappschüsse…

   

 Fotos Eckbert Marx