Freitag, Juli 19, 2024
Spendenübergabe

RNC – Spendenübergabe Rolli-Teufel am Samstag 02.07.2022

Am Samstag, dem 02.07.2022, trafen sich 25 Member in Ruchheim bei unserem Sponsoring-Dealer. Gegen 13.00 Uhr setzten sich dann 22 Harley-Davidson-Motorräder mit diesen Membern in Bewegung und starteten eine Tour in Richtung Pfälzer Bergland. Die Fahrt ging bei herrlichem Wetter Richtung Dannenfels, von dort aus über den Donnersberg nach Rockenhausen und dann weiter nach Bad Dürkheim. Gegen 15.15 Uhr trafen wir an der Sporthalle der Carl-Orff-Realschule ein und wurden auch schon erwartet. An diesem Tag hatten die Rolli-Teufel aus Ludwigshafen in der Sporthalle ein Tournier und wir hatten uns angesagt zur Übergabe einer Spende. Das Spiel verzögerte sich zeitlich, aber wir warteten den Spielbeginn ab und feuerten  unsere Freunde beim Spiel an. In der Halbzeit wurde dann symbolisch ein Scheck mit dem Spendenbetrag iHv. 1.500,00 € übergeben. Die Freude war groß und Peter Epperlein, der erste Vorsitzende, bedankte sich bei uns und sicherte zu, dass die Rolli-Teufel unser Open-House bei HDRN am Samstag, 09.07.2022, besuchen. Darüber freuen wir uns natürlich. Nach dem Spiel verabschiedeten wir uns und jeder fuhr für sich oder in kleinen Gruppen nach Hause. Es war ein schöner Tag und es tat gut zu sehen, wie sich die Rolli-Teufel über unsere Spende gefreut haben. EMx.