RNC-Weinfest beim MC Lustadt

Sonntag, 29.09.2019, gab es bei unseren Freunden vom MC Lustadt traditionsgemäß wieder neuen Wein, aber auch sonstige Getränke und jede Menge leckeres Essen, vom hausgemachten Kuchen bis hin zur scharfen Currywurst. So war für jeden gesorgt, der hungrig und durstig auf den „Handkäsplatz“ kam und das Fest des MC Lustadt besuchte. 

 

Bei recht gutem Wetter war der Platz vor dem Clubhaus des MC bald gefüllt mit zufriedenen Besuchern. Nicht nur Biker waren gekommen, wie jedes Jahr fanden sich auch viele Besucher aus dem Dorf und der näheren Umgebung auf dem Fest ein. Das Weinfest des MC Lustadt hat in der Region Tradition und zieht jährlich viele Besucher an.

Auch wir waren eingeladen und sind dieser Einladung natürlich gerne gefolgt. Jahren besuchen die Member des MC Lustadt unsere Feste und wir gehen auch gerne zu ihren Veranstaltungen. Es ist immer etwas geboten und man hat sich im Laufe der Zeit kennen gelernt. Ein Besuch bei unseren Freunden in Lustadt ist immer eine willkommene Abwechslung zwischen den üblichen Ausfahrten. Wir freuen uns schon aufs nächste Fest. EMx.