Schrauberkurs bei unserem Sponsoring Dealer am 02.02.2019

Der diesjährige Schrauberkurs vor Saisonbeginn wurde sehr gut besucht. Nicht nur Member vom Rhein-Neckar Chapter waren anwesend, begrüßen durften wir auch Member vom Barbarossa Chapter, vom Westpfalz-Saarland Chapter, dem Baden Chapter und auch vom Limited Crew MC. Insgesamt dürften ca. 60 Personen, Männer und Frauen, teilgenommen haben.

Nach  einem Treffen im Showroom bei HDRN und ersten Gesprächen ging es um 14.00 Uhr in die Werkstatt. Dort standen uns unser Sponsoring Dealer, Pascal Vergnaud, mit Stefane Nunes, Werkstattmeister und Serviceberater, zur Verfügung. Beide beantworteten die gestellten Fragen zum Thema Harley-Davidson®. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Es gab eine leckere Gemüsesuppe mit Wurst, Brötchen und Getränke

Schnell verging die Zeit auf dieser kurzweiligen Veranstaltung. Gegen 16.00 Uhr verabschiedeten sich die Member und es kehrte wieder Ruhe ein in der Werkstatt bei HDRN.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, an dem sicherlich wieder alte Bekannte anreisen werden um mit uns zu feiern.

Ein besonderer Dank geht an Pascale Vergnaud und Stefane Nunes, aber auch an alle anderen Helfer, die hier namentlich nicht erwähnt wurden, ohne die jedoch die Veranstaltung nicht so erfolgreich verlaufen wäre. EMx.