Überraschung für das Schwaben Chapter am 05. und 06.10.2018

Unsere Freunde vom Schwaben Chapter hatten in diesem Jahr die grandiose Idee, ihre Abschlussfahrt in der Pfalz durchzuführen und buchten zu diesem Zweck Zimmer im Hotel „Zur Linde“ in Silz/Pfalz.

Road Captain Angy hatte die Idee ein Überraschungstreffen zu organisieren und so kam es, dass die angereisten Member aus dem Schwabenland am Abend des 05.10.2018 im Hotel „Zur Linde“ in Silz Besuch von fünf Membern des RNC bekamen. Die Überraschung war gelungen, die Freude groß und die Begrüßung ausgesprochen herzlich.

 

So saßen wir zusammen beim Abendessen und hatten die gewohnt guten Gespräche mit unseren Freunden. Erst zu vorgerückter Stunde verabschiedeten wir uns und verließen das Hotelrestaurant.

 

Am kommenden Tag hatten die Schwaben ihre Rundtour in die Pfalz und sie staunten nicht schlecht, als sie bei einem geplanten Tankstopp an der Jet-Tankstelle in Neustadt von 18 Harleys® unseres Chapters begrüßt wurden!

Großes „Hallo“ und nach einer kurzen Rast ging dann die Rundfahrt durch die Pfalz für die Schwaben mit Verstärkungdurch das RNC weiter.

 

Weg führte über die bekannt schönen Straßen der Südpfalz bis zum „Café Nicklis“ am Johanniskreuz.

Wir machten eine längere Pause und jeder konnte Essen und Trinken, worauf er gerade Lust hatte – vorausgesetzt, er fand es auf der Karte.

Die Fahrt ging weiter in südlicher Richtung bis zu einer Haltemöglichkeit nahe bei Dahn, an der wir uns von unseren Freunden vom Schwaben Chapter verabschieden mussten. Dort trennten sich unsere Wege – die Schwaben fuhren ihre geplante Tour weiter bis zum Hotel in Silz, wir traten ebenfalls den Heimweg an. Am darauffolgenden Tag fuhren auch unsere Freunde wieder nach Hause. Wir hoffen sehr, dass ihnen der Ausflug in die Pfalz gefallen hat. Es waren schöne Stunden, die wir zusammen verbringen konnten und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen mit unseren Freunden. EMx.

 

Fotos Eckbert Marx