Willkommen

Willkommen auf unserer Website!

Das Rhein-Neckar Chapter ist in der Harley Owners Group®, kurz H.O.G.®, organisiert und ein lokales Chapter der Harley-Davidson® Rhein-Neckar Motorcycles GmbH in Ruchheim (Ludwigshafen).

Wir haben aktuell über 200 Mitglieder und eine sehr aktive Ladies-only Gruppe, den Ladies-of-Harley ® im RNC.

Du triffst uns immer samstags bei unserem Sponsoring Dealer in Ruchheim oder jeden 3. Donnerstag im Monat auf unserem öffentlichen Chapter Stammtisch in der Gaststätte des TV Brühl ab 18.30Uhr.

Weiter haben wir jeden Mittwoch ein öffentliches Get-Together im Route 66 in Mannheim (ab ca. 18.00 Uhr).

Es gibt jetzt regelmäßig weitere Get-Together. Chapter offen, Gäste willkommen! Siehe Kalender…

Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Bei Fragen sende uns eine Mail an council@rhein-neckar-chapter.de

Ride save and have fun!