RNC & Barbarossa Chapter – gemeinsame Ausfahrt 23.06.2023

Am 18.06.2023 trafen wir uns ab 10.00 Uhr in Bad Dürkheim vor dem Riesenfass und um 10.30 Uhr war Abfahrt nach Enkenbach-Alsenborn. Dort erwarteten uns die Member vom Barbarossa Chapter. Insgesamt waren wir mit 33 Harley-Davidson®-Motorrädern unterwegs zu unserer zweiten, gemeinsamen Ausfahrt. letzten Jahr wurde die Tour organisiert vom Barbarossa Chapter. In diesem Jahr lag die Planungsarbeit in den Händen unserer  Roadcaptains.  Die Reise ging nach Hackenheim zum Bonnheimer Hof, einer weitläufigen, gemütlichen Location, in der wir unser Mittagessen einnehmen konnten. Wir hatten Plätze im Außenbereich der Gastronomie, aber nicht alle Sitzgelegenheiten waren beschattet. Es war tierisch heiß an diesem Tag und so war jeder froh, als die Fahrt endlich wieder weiter ging. So hatten wir wenigstens den Fahrtwind, der sich allerdings anfühlte, als käme er aus einem Heißluftgebläse. Wieder in Enkenbach-Alsenborn angekommen verabschiedeten wir uns nach dem obligatorischen Gruppenfoto. Trotz der Hitze war es ein sehr schöner Tag mit Freunden.Wir hatten viel Spaß und eine Wiederholung der gemeinsamen Ausfahrt ist bereits angedacht. EMx.