Freitag, Juli 19, 2024
Veranstaltung

RNC – Helferfest 2024

ENDLICH war es wieder soweit!

Nach 2019 und 2020, unterbrochen von den schwierigen Corona-Jahren, fand am 17.5.2024 unser drittes Helferfest statt, das ALLE Beteiligten so redlich verdient hatten!

Was sind OpenHouse, Sommer-, Oktober- und Weihnachtsfest, sowie Feiern OHNE unsere fleißigen und unermüdlichen Helferinnen und Helfer?! Organisiert von unserem Dealer HDRN und unserem Council kann die Durchführung aller Ereignisse nur mit Freiwilligen erfolgen und von denen haben wir erfreulich Viele in unserem Rhein-Neckar-Chapter!

66 Helferinnen und Helfer wurden nebst Partnern:innen eingeladen und 58 Personen waren letztendlich bei unserem Helferfest im Heritage-Raum bei der Harley-Davidson® Rhein-Neckar GmbH in Ruchheim dabei.

Was kann es Schöneres geben, als so viel Zuspruch zu erhalten und so viel Anerkennung zu genießen! 

Ein großes Dankeschön natürlich auch an unseren Dealer Pascal Vergnaud, der uns erneut das besondere Ambiente des Heritage-Raums, bzw. Harley-Davidson Ruchheim zur Verfügung gestellt hat!

Selbstverständlich war für reichlich leckeres Essen und Trinken gesorgt, doch das war ja nur mehr, als recht!

Es wurde gelacht, diskutiert, gegessen, getrunken und auch getanzt…

Ein Abend, der nur noch einen Wunsch offen ließ…den Wunsch nach einem nächsten, 4. Helferfest.

Antwort: Na klar, lasst Euch überraschen!