Freitag, April 26, 2024
Ausfahrten

Eiszapfenausfahrt am 26.12.2017

Am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir uns in Ruchheim getroffen und unsere kleine traditionelle Eiszapfenausfahrt angetreten. Ziel dieses Jahr war, nach einer kleinen 65km weiten Ausfahrt durch die Pfalz, der MC Lustadt. Unsere Freunde beim MC Lustadt haben sich freundlicherweise, wie schon oft, bereit erklärt uns in deren Clubhaus zu bewirten. Wir wurden wie immer sehr freundschaftlich empfangen und es gab einen leckeren Eintopf. Angenehme Gespräche in entspannter Atmosphäre und guter Stimmung. War ein super Nachmittag. Vielen Dank an den MC Lustadt und unseren Road Captain Michael Seibt!

     Fotos von Eckbert, Dieter und Eric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert