RNC – Open House HDRN 230.04.2023

 

Am 22.04.2023 fand das diesjährige, erste Open House statt. Es war nicht nur Saisonstart, nein, eine alte Veranstaltung, „Freizeit auf zwei Rädern“, feierte an diesem Tag ihr Comeback. Dieses Jahr waren nicht nur die üblicherweise präsentierten Harley-Davidson®-Modelle am Start, sondern auch die Klaus Mayer BMW GmbH & Co. KG mit Motorrädern, die Firma Triumph Rheinhessen zusammen mit Triumph Timiris Motorsport GmbH mit Maschinen und dazu noch Bikes vom Yamaha Bike Service Center – BSC aus Maxdorf.Das Ganze spielte sich ab bei trockenem und sonnigem Wetter. Die Motorradfans waren begeistert und strömten wahrlich in Scharen nach Ruchheim zu unserem Sponsoring Dealer. alle dem sorgte Livemusik für beste Stimmung und auch für das leibliche Wohl war wieder hervorragend gesorgt. Es gab wie immer gutes und schmackhaftes Essen und auch Getränke waren reichlich vorhanden.

 

Unsere Ladies of Harley am Kuchensand hatten auch gut zu tun. Um 16.00 Uhr war der Kuchen ausverkauft. Alles in allem war es ein tolles Fest und eine Wiederholung von „Freizeit auf zwei Rädern“ ist unbedingt angesagt. EMx.