Weihnachtsmarkt und LoH® Kuchenstand am Open House bei HDRN am 8.12.2018

Ausgerechnet an diesem Samstag – zu viel Wind, kühle Temperaturen und auch noch Regen. Wer will denn da schon aus dem Haus? Kein Mensch – oder doch …

Einige  ganz unverzagte trauten sich dennoch nach Ruchheim zu unserem Sponsoring Dealer, der wieder mit seiner Mannschaft und viel Mühe eine vorweihnachtliche Stimmung auf das Gelände der Harley-Davidson® Rhein-Neckar GmbH in Ruchheim gezaubert hat.

Im Geschäft gab es Livemusik,
Barbershop und jede Menge potentielle Geschenke, Kleider, Schmuck, Harley®-Teile, usw. Draußen auf dem Gelände sorgten die Besatzungen von Getränke- und Imbissständen für das leibliche Wohl und die entsprechende Stimmung

 

 

 

 

 

 

 

Nicht zuletzt der Kuchenstand unserer LOH® war gut besucht. Es gab die üblichen Leckereien, dazu Kaffee mit oder ohne Milch und, weil es kalt war und auf Weihnachten zugeht, leckeren Winzerglühwein.

Zu unserer Freude machten die wenigen, aber standhaften Besucher regen Gebrauch von dem Angebot unserer Ladies, zumal in diesem Jahr der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Aktion „Kinder unterm Regenbogen“, der jährliche Aktion von „RadioRegenbogen“ für notleidende Kinder, zu gute kommt. Vorab gab es im Funkhaus ja schon mal einen Scheck über 1.000,00 € von den LOH®. Jedenfalls schmeckten die Kuchen wieder wunderbar und wurden auch alle verkauft. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Ein großes Dankeschön an alle „Mitesser“ und auch an diejenigen, die in den aufgestellten Spendenboxen einen Obolus für die Kinder hinterließen.

 

Das Wetter war zwar nicht optimal, aber all denjenigen, die den Weg doch nach Ruchheim fanden, hat es mal wieder gefallen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Fest – mit oder ohne Regen. EMx.