Donnerstag, Mai 23, 2024
Befreundete Clubs

Beim Schwaben Chapter zum 25 jährigen Jubiläum 28./29.7.

Das Schwaben Chapter, mit dem uns eine langjährige Freundschaft verbindet, feierte am 28. und 29. Juli dieses Jahres sein 25-jähriges Bestehen. Wir waren zu den
Feierlichkeiten eingeladen und sind dieser Einladung natürlich gerne gefolgt. 19 Member fanden den Weg zu der tollen und gut organisierten Party in Rutesheim
bei Stuttgart. In einer idealen Location, der Gaststätte „Uhlenspiegel“, fand die Party statt, mit ganz besonderen Bikerspielen.

Eine motorisierte Schubkarre, ein ganz toller Eigenbau von Anton Sandor (frei nach der Vorlage des Alemannen Chapters),
stand zur Verfügung und diente dazu, ohne Zeitdruck einen Eimer Wasser über eine festgelegte Strecke zu transportieren.

 

 

 

 

 

 

 

Es sah leichter aus, als es denn tatsächlich war – dennoch stand unser Chapter mit auf dem dritten Platz!

 

 

 

 

 

 

 

Vor der üblichen Geschenkübergabe an die Gastgeber wurden einzelne Chapter prämiert.

 

 

Auch unser Chapter gewann eine Flasche Whiskey,
wir waren das Chapter mit den meisten Membern auf der Party.

 

 

 

Neben unserer Spende für die Unterstützung deren Charity Aktion „Ein Herz für’s Olgäle“ haben wir einen Stein-Adler mit Plakette zum Jubiläum überreicht!

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals beim Schwaben Chapter für die Einladung auf eine wirklich gelungene Party und freuen uns darauf,
die Member des Schwaben Chapter auf unserer 25-Jahr-Feier begrüßen zu können.   Eckbert Marx

 

Hier noch ein paar Eindrücke:

 

   Fotos Eckbert Marx

 Fotos Gernot Ramsauer