Sommerfest bei „American Steel eV“ in Griesheim am 04.08.2018

Vierzehn Member folgten der Einladung und sind an einem wirklich heißen Samstagnachmittag mit ihren 12 Harleys aufgebrochen, um unsere Freunde vom „American Steel e.V.“ in Griesheim auf ihrem 21. Sommerfest Mitten in der Stadt auf dem Marktplatz zu besuchen. In Griesheim angekommen wurden wir von Rüdiger Brekeller herzlichst begrüßt!

Nach Übergabe eines kleinen Gastgeschenkes wurden wir auf ein „Einlaufbier“ eingeladen (natürlich Alkoholfrei). Der Magen kam nicht zu kurz – es gab sehr gutes Essen auf dem Fest – Bratwürste, Steaks und die über die Grenzen hinaus bekannten Spareribs! Ab 17.00 Uhr war Livemusik geboten und die Stimmung war wie immer ausgelassen.

Ein herzliches Dankeschön an die Freunde vom „American Steel eV“ und Rüdiger Brekeller.

Eckbert Marx

     

Einen kleinen Presseartikel hierzu gab es im Darmstädter Echo unter den Lokalnachrichten und wir waren mittendrin!
Hier kommt ihr zu dem Artikel mit Bild 

Fotos Eckbert Marx