Donnerstag, April 25, 2024
Veranstaltung

Aufbau Jubiläumsfeier und Memberabend 2018 am 10.08. mit Sten und Tara

Am Freitag, dem Tag vor unserer großen 25-Jahr-Feier, trafen sich an der Waldfesthalle in Esthal fleißige Helfer, die dafür sorgten, dass in der Halle Licht brennt, dass die Theke zum Getränke- und Essensverkauf sauber und ordentlich aussieht, dass Tische und Bänke stehen, usw. Kurz und gut – die Halle wurde herausgeputzt und hergerichtet für unsere Veranstaltung. Dankenswerter Weise kamen nicht nur die Helfer, die sich im Vorfeld schon angeboten hatten, diverse Arbeiten zu übernehmen, es kamen auch noch weitere Member, die halfen, dass das Fest steigen kann.

Nach und nach trafen dann immer mehr Member des RNC ein, um ihr Fest zum 25-jährigen Bestehen des Chapters zu feiern. Das Team am Grill hatte schon entsprechende Vorbereitungen getroffen, das Fassbier war angeschlossen, die Hähne geöffnet, und auch ansonsten kam keiner zu kurz, was das leibliche Wohlbetraf. Auch alkoholfreie Getränke waren in ausreichendem Maß vorhanden.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Director und den Assistent Director ging die Party dann richtig los. Knapp 70 Member waren erschienen um zu feiern – und das taten sie auch. Es gab Dosenmucke und ab 20.00 Uhr spielten für uns Sten und Tara aktuelle und ältere Songs vom Feinsten. Wir hörten Songs, die Gänsehaut verursachen können, aber auch solche, welche die Stimmung anheizen und schließlich zum Höhepunkt bringt.

 

Ihr Programm endete gegen 23.00 Uhr, die Feier hingegen noch nicht. EMx

 

Fotos Eckbert Marx