Dampfnudelfest MC Lustadt 03.11.2019

 

Unsere Freunde vom MC Lustadt haben für Sonntag, den 03.11.2019, eingeladen zum Dampfnudelfest.   Schnell fanden sich 18 Member vom Rhein-Neckar Chapter, die sich die Leckereinen, Dampfnudeln, Kartoffelsuppe, Vanillesoße oder auch Weinsoße, nicht entgehen lassen wollten.

So trafen wir uns gegen 12.00 Uhr beim Tankhof Schwegenheim und traten von dort aus gemeinsam die Anreise zum „Handkäsplatz“ in Lustadt an. Unsere Freunde erwarteten uns bereits. Das vorbestellte Essen wurde schnell serviert, Getränke gab es in üblicher Auswahl und für jeden Geschmack an der Theke im gemütlichen Clubhaus beim MC Lustadt. Vor dem Clubhaus waren Partyzelte aufgestellt, so dass man bei dem milden Novemberwetter auch im Freien sein Essen genießen konnte. Und es war ein Genuss. Hausgemachte Dampfnudeln, beste Kartoffelsuppe und herrliche Soßen. Alle waren zufrieden, jedem Gast hat es geschmeckt und der Hunger war bald gestillt.  Danach noch ein gemütliches Beisammensein und es war wieder ein gelungener Sonntag.

 

 

 

Wenn das Dampfnudelfest im kommenden Jahr wieder stattfindet, so werden sicherlich wieder einige Member gerne vorbeischauen. EMx