Freitag, Juli 19, 2024
Veranstaltung

Gansessen im TV Brühl am 21.11.2019

 

        Im vergangenen Jahr haben wir es versucht – wir haben eingeladen zum Gänseessen in unser Stammtischlokal beim TV Brühl. Es hat funktioniert. Viele Member kamen und wir hatten einen schönen, entspannten Abend bei gutem Essen.

Also war für dieses Jahr eine Wiederholung geplant und die Veranstaltung fand wieder regen Zuspruch. Nach Terminbekanntgabe meldeten sich 52 Member und alle kamen auch tatsächlich zum Gänseessen.

Die Stimmung war wieder hervorragend und wir konnten an diesem Abend auch endlich zwei unserer Mitglieder unsere Glückwünsche zu ihrer Vermählung überbringen.

 

 

 

 

 

 

 

Das Essen war auch hervorragend. Wer sich mit Gans nicht anfreunden konnte, für den standen Alternativgerichte zur Verfügung. Weil jeder zufrieden, glücklich und satt war, zog sich der Abend ganz schön in die Länge.

 

 

In jedem Fall wird auch im kommenden Jahr diese Veranstaltung nicht fehlen auf unserem Terminkalender. EMx.