Freitag, Juli 19, 2024
Veranstaltung

Weihnachtsfeier 07.12.2019

„Alle Jahre wieder“ – so beginnt der Text und so lautet der Titel eines der bekanntesten Weihnachtslieder. Und alle Jahre wieder hat natürlich auch das Rhein-Neckar Chapter seine Weihnachtsfeier.  In diesem Jahr wurde diese wiederholt im Pfalzhotel in Asselheim ausgerichtet.  Insgesamt waren wir 72 Personen, darunter auch acht Mitarbeiter unseres Sponsoring-Dealers Pascal Vergnaud und natürlich Pascal selbst.

 In einem unserer Personenzahl angemessenen und festlich geschmückten Saal konnte die Feier nach einem ausgezeichneten Essen vom Buffet beginnen.  Unser Direktor Eric Thull überreichte Pin’s an langjährige Mitglieder und die Helfer erhielten eine Einladung zu einem Helferfest, das im kommenden Jahr Ende Februar stattfinden wird. Mit diesem Fest bedankt  sich das Council bei all denjenigen, die übers Jahr hinweg Hand anlegen und mithelfen, die anfallenden Arbeiten zu bewältigen. Danach kam der Höhepunkt des Abends. Nach dem Losverkauf, der wieder von unseren LOH-Damen übernommen wurde, startete die große Verlosung etlicher, hochwertiger Preise. Auch hier hat unser Sponsoring Dealer Pascal mitgeholfen und durch eine stattliche Sachspende dafür gesorgt, dass der Gabentisch reichlich gefüllt war. An dieser Stelle möchten wir uns bei Pascal wieder einmal ganz herzlich bedanken für seine Unterstützung.

Der Abend war kurzweilig und jeder Teilnehmer war zufrieden. EMx.