Freitag, Juli 19, 2024
Veranstaltung

Neujahrstreffen in Speyer 01.01.2020

„Alles Gute zum neuen Jahr“ – so begrüßten sich insgesamt 27 Member um 14.00 Uhr am Domnapf in Speyer anlässlich des Neujahrstreffens.  

Nach kurzen Gesprächen ging es dann gleich auf den Neujahrsmarkt, der direkt vor dem Dom in Speyer beginnt.

 

 

Der Wettergott hatte ein Einsehen – es war zwar recht frisch, aber immerhin trocken.

So stand einem  Aufenthalt im Freien nichts entgegen. Heißgetränke gab es an einer Vielzahl von Ständen und für jeden Geschmack. Auch wer etwas essen wollte konnte sich bedienen und hatte reichlich Auswahl.

 

So verging schnell die Zeit, aber die Kälte kroch doch von den Füßen aus immer weiter nach oben. Kurzerhand wurde das Treffen in’s „Wirtshaus am Dom“ verlegt. Dort war geheizt, die Getränke waren gekühlt und der eine oder andere nahm bereits sein Abendessen zu sich. Auf diese Art und Weise wurde zu Hause die Küche geschont.

 

 

 

 

 Ein gelungener Nachmittag mit guten Freunden, der sicherlich wiederholt werden wird.

EMx.