Helferfest des RNC am 25.01.2019

Helfer sind wichtig, jedes Chapter braucht sie und die Helfer sind eigentlich diejenigen Member, die zusammen mit den Verantwortlichen aus dem Council dafür sorgen, dass sich die Räder im Chapter drehen, und zwar in die richtige Richtung, nämlich vorwärts.

Um uns bei unseren Helfern zu bedanken wurde deshalb ein Helferfest organisiert, das – um es vorweg zu nehmen – ein voller Erfolg war. Damit wollten wir Danke sagen für die vielen erbrachten Helferstunden im Jahr 2018.

Von den eingeladenen Membern haben 58 Helfer zugesagt und fast alle sind zum Fest erschienen. Nur einige wenige waren dann doch verhindert und mussten leider kurzfristig absagen. Es wurde ja auch einiges geboten. Sekt zur Begrüßung, ein tolles Buffet mit den verschiedensten Leckereien, Getränke aller Art und Livemusik von „Catch22“, einer tollen Band, der auch unser Member Thomas (Tom) Schmid angehö

Das ganze fand statt im Heritage-Raum bei der Harley-Davidson® Rhein-Neckar GmbH in Ruchheim. Unser Sponsoring-Dealer, Pascale Vergnaud, hat uns für diese Party den Raum zur Verfügung gestellt – an dieser Stelle hierfür herzlichen Dank.

 

 

Ab 18.00 Uhr füllte sich die Halle. Es wurde gegessen, getrunken, getanzt und gelacht, bis spät in die Nacht. Ein tolles Fest für alle Beteiligten. Wir freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr. EMx.