Tag der Harley® beim Technik-Museum Sinsheim am 07.10.2018

Am Sonntag, dem 07.10.2018, fand wieder der „Tag der Harley®“ am Technik-Museum Sinsheim statt, ein beliebte Veranstaltung mit Tradition. In diesem Jahr hatte es bei Bilderbuchwetter wieder jede Menge Besucher nach Sinsheim gezogen. Viele Motorradbegeisterte, schwerpunktmäßig natürlich Harleyfahrer, fanden den Weg nach Sinsheim zum Museum und füllten schon in den frühen Vormittagsstunden den Platz vor den Hallen.

Unser Sponsoring Dealer ist seit Jahren auf diesem Event mit einem großen Stand vertreten und natürlich waren auch unsere Member vor Ort.

Um die Mittagszeit rollten unsere Member mit 24 Harley® ein, welche noch eine kleine Tour durch den Kraichgau eingeschoben hatten.

 Es wurden wieder kostenlose Probefahrten von Harley-Davidson®-angeboten.

Die gewohnt gute Verpflegung, eine Motorrad Stuntshow, die Steilwand-Show, fetzige Livemusik, Getränke und ermäßigter Eintritt für HOG®-Mitglieder zum Museumsbereich.         

Zur Freude unserer kleinsten Fans gab es Minimotorräder zum selbstfahren.

Infostand vom RNC wurde ebenfalls gut besucht. Viele Festbesucher erkundigten sich nach den Zielen unseres Vereins und fragten nach Aktivitäten, die angeboten werden

war ein schöner, kurzweiliger Tag in Sinsheim bei bestem Bikerwetter. Im kommenden Jahr werden wir wieder vor Ort sein. EMx.

  Fotos Eckbert Marx