Freitag, Mai 24, 2024
Befreundete Clubs

Wintergrillen, zu Besuch beim Schwaben Chapter 03./04.02.2018

Die Einladung zum traditionellen Wintergrillen beim Schwaben-Chapter stand schon lange im Memberportal.

Anja, Kerstin, Eric, Jörg, Uwe und ich wollten uns diesen Event in der „Biker freien Jahreszeit“ nicht entgehen lassen.

Wie immer haben sich unsere Gastgeber, allen voran Anton und Vincenza, sehr viel Mühe bei der Vorbereitung gemacht. Obwohl die Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt waren, wurde allen Gästen ordentlich eingeheizt. Wahlweise-oder auch in Kombination- am offenen Feuer, Livemucke und Hochprozentigem. Kurzum es war ein sehr geselliger, kurzweiliger Abend mit vielen Freunden aus verschiedenen Chapter, überwiegend aus dem Südwesten der Republik.

Natürlich hatten wir die Gelegenheit genutzt schon mal ordentlich Werbung für unsere große Party zum 25 jährigen Jubiläum zu machen und entsprechende Einladungen ausgesprochen.  Peter

Fotos Uwe Spatz