Freitag, Mai 24, 2024
Sponsoring Dealer Events

Traditioneller Schrauberkurs bei HDRN 10.02.2018

Eine lange Tradition wird auch unter unserem neuen Sponsoring Dealer, Pascal Vergnaud fortgeführt.

Der erste Schrauberkurs in 2018 unter seiner Führung war mit 39 Teilnehmer sehr gut besucht. Schon lange vor dem geplanten Beginn 14:00 Uhr fanden sich Member von befreundenden Chapter zum Meinungsaustausch an der Kaffeebar ein. In der „neuen Werkstatt“  konnten man dann an 4 verschiedenen Stationen die geduldigen Mitarbeiter von HDRN mit Fragen zu  Leistungsmessung, Hubraumvergrößerung, Wartung und Pflege des Bikes, löchern.

Zur Stärkung hatte Uwe eine leckere Suppe und Luci einen süßen Nachtisch vorbereitet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Erst weit nach 16:00 Uhr verabschiedeten wir unsere Freunde vom Baden-Chapter, Westpfalz-Saarland-Chapter und Airfield-Chapter verbunden mit einer Einladung zu unserer Party im August in Esthal.  Peter

 

 Fotos Alexander Guttenkunst, Uwe Spatz