Samstag, April 27, 2024
Befreundete Clubs

40 Jahre MC Lustadt – Feier am 18.08.2018

In diesem Jahr feierte der MC Lustadt sein 40-jähriges Bestehen. Eine lange Zeit und ein guter Grund, das Jubiläum gebührend zu feiern. Die Jungs haben sich wie immer bemüht und ein entsprechendes Fest auf die Beine gestellt.

Da unser Chapter eine langjährige Freundschaft mit dem MC Lustadt verbindet waren wir auch eingeladen. 19 Member fanden mit ihren Motorrädern von Ruchheim aus gemeinsam den Weg nach Lustadt zum „Handkäsplatz“.

Dieser war mit Bierzeltgarnituren für die anreisenden Gäste hergerichtet, es gab alle Arten von Getränke, mit und ohne Alkohol, Kuchen, Flammkuchen, Steaks, Bratwürste usw. Alles, was das Herz begehrt und zum zünftigen Feiern benötigt wird, war vorhanden.

Ein Autokran von Schuch hob eine Gondel mit „Passagieren“ 35 Meter hoch in die Luft.   Der Nervenkitzel bot einen grandiosen Ausblick über die Baumwipfel hinweg und „kostete“ eine Spende. Gleich drei Livebands hatten die Jungs vom MC Lustadt unter Vertrag genommen.

 

 

 

Der Soundcheck am Nachmittag ließ bereits erahnen, was am Festabend geboten wurde.

 

 

Unser Director überreichte im Namen des Rhein-Neckar Chapters ein Gastgeschenk, das gerne angenommen wurde. Nach und nach verabschiedeten sich einige Member von uns, aber andere, die am frühen Nachmittag noch keine Zeit hatten das Fest zu besuchen, kamen später nach und feierten in die Nacht mit vielen anderen Gästen, die zufrieden einen schönen Tag verbringen konnten.

 

 

 

     

 

Wir bedanken uns nochmals beim MC Lustadt für die Einladung und wünschen dem Club weiterhin ein harmonisches Miteinander und noch viele Feste mit ihren Freunden, zu denen sich auch das Rhein-Neckar Chapter zählen darf. EMX

 

 

Fotos Eckbert Marx