Sonntag, Juni 16, 2024
Befreundete Clubs

Zu Besuch bei Rhein Valley Legion Chapter – 25. Toy Run am 15.09.2018

Das Rhein Valley Legion Chapter hat eingeladen zur Teilnahme am ihrem 25. Toy Run, einer Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten chronisch nierenkranker Kinder und Jugendlicher. Gesammelt wurden neue Spielsachen für Kinder zwischen sechs und 18 Jahren.

Natürlich war auch das Rhein-Neckar Chapter bei dieser Veranstaltung vertreten. Getroffen haben wir uns bei unserem Dealer in Ruchheim und um 13.00 Uhr war Abfahrt in Richtung Eventgelände. 13 Motorräder mit insgesamt 16 Membern machten sich auf den Weg.

Die Fahrt ging unter kundiger Führung unseres Head Road Captains zunächst durch Ludwigshafen und Mannheim, vorbei an Schriesheim in den Odenwald.

Über gewundene Straßen führte uns unser Weg bei herrlichem Bikerwetter schließlich bis nach Hirschhorn, entlang des Neckars bis nach Neckargemünd und über Mauer und Wiesloch nach St. Leon zum Veranstaltungsort.

 

 

 

Wir wurden von den Gastgebern herzlich empfangen und gaben unsere Geschenke an einem dafür vorgesehenen Tisch, der schon reichlich bestückt war, ab

 

 

 

Die Vertreterin der Krankenstation war sehr erfreut über die Gaben und einen Scheck über 250,00 €.

 

Wir konnten bei schönem Wetter auf dem Eventgelände einige schöne Stunden verbringen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Kalte Getränke aller Art, Kaffee, Kuchen, verschiedene Sorten Bratwurst und Steaks, wer wollte, mit leckeren Salaten, wurden angeboten, so dass die Zeit wieder einmal viel zu schnell vorüber ging.

 

Herzlichen Dank an das Rhein Valley Legion Chapter für ihr Engagement zugunsten der schwerkranken Kinder und für die Ausrichtung einer gelungenen Party. Wir kommen gerne wieder.   Fotos und Text Eckbert Marx