Montag, April 22, 2024
Unkategorisiert

Get-Together „Zum Winzer“ in Ruppertsberg 11.07.2021

Die in jüngster Vergangenheit sinkenden Inzidenzzahlen ließen es zu, dass wir uns erstmalig  wieder am 09.06.2021 im Route 66 in Mannheim treffen konnten. Am 22.06.2021 hatte das Council die erste Sitzung, die nicht per Videokonferenz abgehalten werden musste. Am 24.06.2021 fand der erste Stammtisch in Brühl statt, zwar unter gewissen Auflagen, aber es war möglich. Das Chapterleben begann wieder anzulaufen.

So trafen sich auch am Sonntag, dem 11.07.2021, 40 Member in der Gaststätte „Zum Winzer“ in der Obergasse 21 in 67152 Ruppertsberg. Das Council hat zu dieser zwanglosen Zusammenkunft eingeladen und viele Mitglieder haben sich gefreut, endlich mal wieder miteinander Reden und auch gemeinsam Fahren zu können. Das Get-Together war angesetzt ab 11.30 Uhr und die gemütliche Terrasse füllte sich an den für uns reservierten Tischen zusehends.  
Wer gemeinsam anfahren wollte oder nicht genau wusste, wohin und wie er fahren sollte, der hatte die Möglichkeit sich einer gemeinsamen Anfahrt ab Ruchheim anzuschließen. Unser Roadcaptain Rainer Düttra hat sich bereit erklärt, die gemeinsame Anfahrt ab 11.00 Uhr zu führen. Er war auch für die Planung einer später stattfindenden, gemeinsamen Ausfahrt verantwortlich, die aber erst nach dem Mittagessen und einem ausgiebigen Gespräch begann.

Essen und Getränke konnte aus der Karte bestellt werden, so dass jeder genau das essen und trinken konnte, worauf er Lust hatte. Es hat, so glaube ich wenigstens, jedem geschmeckt und es ist auch jeder satt geworden.



Von der am Nachmittag durchgeführten Ausfahrt waren die Teilnehmer auch begeistert, so dass der Wiederholung einer solchen Veranstaltung in Kürze nichts entgegensteht. EMx.     

 

 

Noch ein paar Schnappschüsse: