Freitag, Juli 19, 2024
Veranstaltung

Helferfest am 29.02.2020

Im vergangenen Jahr, genau am 25.01.2019, richteten wir als Dankeschön für alle diejenigen Member, die übers Jahr hinweg „Hand anlegen“, ein Helferfest aus. Es war ein Versuch, etwas Neues, um Danke zu sagen. Der Versuch hat sich gelohnt. Das Fest war ein Erfolg. Aus diesem Grund haben wir das Helferfest auch in diesem Jahr stattfinden lassen. Und siehe da, auch in diesem Jahr fand das Fest unter unseren Helfern regen Zuspruch. Von insgesamt 64 eingeladenen Helfern haben 46 ihr Kommen zugesagt. Dazu kamen, in diesem Jahr neu, Partner der Helfer. Gegen eine geringe Aufwandsentschädigung konnte auch ein Helferpartner am Fest mit teilnehmen. Partner sind 12 erschienen und so hatten wir 58 Zusagen. Fast alle konnten kommen, der eine oder andere musste dann doch absagen, weil er/sie kurzfristig verhindert war.

Getränke und Leckereien vom Buffet waren auch in diesem Jahr wieder in ausreichender Menge vorhanden. So ging gleich ab Einlass um 17.30 Uhr das Fest mit bester Stimmung los. Es wurde gegessen, getrunken und es wurden gute Gespräche geführt.

No Frills

Als Band hatten wir „No Frills“ engagiert. Die Jungs mit ihrer Topsängerin,  liebevoll und im positiven Sinne  „das Biest“ genannt, trafen in musikalischer Hinsicht bei ihren Gästen voll ins Schwarze. Es war ein Genuss für Auge und Ohr.   

Das Fest konnten wir auch in diesem Jahr im Heritage-Raum bei der Harley-Davidson® Rhein-Neckar GmbH in Ruchheim ausrichten. Unser Sponsoring-Dealer, Pascale Vergnaud, hat uns wieder den Raum zur Verfügung gestellt – an dieser Stelle hierfür herzlichen Dank. Leider konnte er selbst an diesem Abend nicht anwesend sein, er war geschäftlich verhindert. Ob er gehört hat, was ihm entgangen ist?

 Es wurde gefeiert, getanzt und gelacht bis spät in die Nacht. Ein tolles Fest für alle Beteiligten. Wir freuen uns auf eine Neuauflage, denn es könnte zu einem festen Termin im Kalender des Rhein-Neckar Chapter werden. EMx.