Open House Oktoberfest bei Harley Davidson® Rhein-Neckar

Am Samstag, 28.09.2019, hat unser Sponsoring-Dealer Pascal Vergnaud eingeladen zum Oktoberfest bei der Harley-Davidson® Rhein-Neckar Motorcycles GmbH

 

Am Vormittag war das Wetter leicht durchwachsen – es gab sogar Regenschauer. Daher lief das Fest etwas zäher an, als man das gewohnt ist in Ruchheim. Aber am Nachmittag hatte der Wettergott ein Einsehen. Es blieb trocken und die Sonne kam sogar hinter den Wolken hervor. fanden sich doch eine ansehnliche Anzahl von RNC-Member und auch viele  auswärtige Gäste ein, um gemeinsam das Oktoberfest zu feiern.  Für gute Stimmung sorgte die Band „Festzeltkommando“. Auch gab es wieder kostenlose Probefahrten. Viele machten von dem Angebot Gebrauch und testeten das Gefühl, eine Harley-Davidson® zu fahren. Alte Hasen probierten ein neues oder anderes Modell aus.   

Auch sonst war mal wieder einiges geboten – an Essen und Getränken fehlte es jedenfalls nicht. kamen Händler und Aussteller, die vor Ort anboten, was das Bikerherz begehrt.

 Auchder Kuchenstand unserer Ladies of Harley® war wieder gut besucht. Bekanntermaßen gehen die dortigen Einnahmen komplett in Form von Spenden an wohltätige Einrichtungen.

 

 

So standen auch jetzt beim Oktoberfest bereits Spendenboxen bereit für die Aktion „Kinder unterm Regenbogen“, der Radio Regenbogen Charity für Kinder aus unserer Region.

Trotz des am Vormittag nicht so tollen Wetters hatten wir einen schönen Tag mit guter  Stimmung und viel Unterhaltung.

Ein Trip nach Ruchheim lohnt sich also immer, wenn Pascal ruft. Bis zum nächsten Fest. EMx.