Freitag, Juli 19, 2024
Veranstaltung

RNC – Sommerfest am Samstag 23.07.2022

Nach fast dreijähriger, coronabedingter Zwangspause, fand am Samstag, dem 23.07.2022, unser diesjähriges RNC-Sommerfest statt. Das Council war bemüht, den Geschmack einer breiten Mehrheit der Member zu treffen und verpflichtete die Firma „Currysau Grill und Catering“ für die Verpflegung der Gäste mit Burgern, Brat- oder Currywurst und Pommes. Für die musikalische Unterhaltung sorgte unser Member Ricardo mit der „Abi-Band 86“.

Die Bemühungen haben sich gelohnt. Insgesamt 78 Personen haben sich angemeldet, davon waren 19 Personen Gäste der Member, also Familienmitglieder oder Freunde. Dazu kamen unser Sponsoring Dealer Pascal mit Familie, der uns dankenswerter Weise wieder einmal sein Gelände in Ruchheim für den Event zur Verfügung stellte, zwei Helfer von HDRN, unsere gute Seele Steffi und die sechsköpfige Band. So waren wir schlussendlich 91 Personen, die zusammen ein Fest feiern konnten. Für Getränke haben wir selbst gesorgt, die beiden Helfer von HDRN übernahmen die Getränkeausgabe, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten.Alle Festteilnehmer konnten essen und trinken so viel sie wollten. Durch den Unkostenbeitrag wurden an diesem Abend alle Kosten für die Gäste abgedeckt, den dann noch offenen Betrag übernahm die Clubkasse.

Es war ein sehr schönes Fest bei tollem Feierwetter mit gut gekühlten Getränken, reichlich gutem Essen und einer wirklich guten Band, die es verstand, Stimmung zu machen. Auch die Tänzer unter uns kamen auf ihre Kosten. Der Rhythmus stimmte. Wir hoffen sehr, dass das Fest jedem Member und Gast so gut gefallen hat,   dass alle zur nächsten Feier wieder kommen möchten. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Pascal, der uns das Gelände zur Verfügung stellte und auch an die freiwilligen Helfer, die vor Einlass um 18.00 Uhr bereits zur Stelle waren um beim Aufbau behilflich zu sein. EMx.