Dienstag, April 16, 2024
Befreundete Clubs

Weinfest beim MC Lustadt am 30.09.2018

 

Sonntag, blauer Himmel, Sonnenschein, sehr angenehme Temperaturen und Weinfest beim MC Lustadt.

Eine langjährige Freundschaft verbindet den MC Lustadt mit dem Rhein-Neckar Chapter und so verwundert es nicht, dass sich an diesem schönen Tag 19 Member auf 17 Harleys´ auf dem Festplatz in Speyer trafen und unter Führung kundiger Road-Captains eine kleine Ausfahrt in die Pfalz unternahmen mit dem Ziel, die Freunde in Lustadt auf ihrem Weinfest zu besuchen.

 

Das Fest war bereits in vollem Gange als wir dort eintrafen und war sehr gut besucht. Das schöne Wetter lockte viele Gäste zu neuem Wein, aber auch andere Getränke waren reichlich und in großer Auswahl vorhanden.

Gegen den aufkommenden Hunger wurde natürlich auch etwas geboten. Das Angebot reichte von Bratwurst über leckere Frikadellen, mit Brötchen oder Pommes, bis hin zu leckerem Kuchen und Kaffee.

 

 

  

Wir konnten bei unseren Freunden vom MC Lustadt wieder einige schöne Stunden verbringen und freuen uns schon auf ein weiteres Fest mit alten Bekannten.  EMx

 

     Fotos Eckbert Marx